TOGETHER CCA kooperiert mit dem FinTech riskine. Ab März können Makler auf alle Leistungen des „digitalen Beratungsassistenten“ zugreifen.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 31.01.2018
Nach einer Bedarfserhebung über TOGETHER und CCA9 können Deckungskonzepte und Beratungsprotokolle auf Knopfdruck erstellt werden. Makler, die über die TOGETHER-Plattform oder CCA9 eine Beratung bei riskine durchführen, erhalten ein automatisch generiertes Deckungskonzept sowie ein Beratungsprotokoll. Dieses Protokoll basiert auf den Vorlagen der WKO und erfüllt alle Dokumentations- und Qualitätserfordernisse der IDD. Die direkte Anbindung über die riskine-Schnittstelle ermöglicht es, dass Makler auf das gesamte Leistungsspektrum des digitalen Beratungsassistenten zugreifen können.
Die nahtlose Integration der Schnittstelle erübrigt Anwendern externe Log-In Vorgänge. Die eingegebenen Datensätze werden ausschließlich in TOGETHER oder lokal beim Makler gespeichert. Die Datenübernahme aus und nach CCA erfolgt über die integrierte Schnittstelle. Zudem werden bestehende Verträge automatisch berücksichtigt, sofern sie in TOGETHER oder CCA9 angelegt sind.
Die neuen Funktionen stehen ab März kostenpflichtig für Gewerbe- und Privat-Kundenberatung zu je 19,98 Euro oder kombiniert als Bundle für 28,98 Euro im Monat zur Verfügung.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren