zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

VAV bringt neuen Eigenheim-Tarif

VAV bringt neuen Eigenheim-Tarif

27. März 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Im neuen Eigenheim-Tarif der VAV Versicherungs-AG sind optische Schäden inkludiert, grobe Fahrlässigkeit bis zu 100% einschließbar und neue Möglichkeiten in der Naturkatastrophen-Deckung gegeben. 

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 27.03.2017

Optische Schäden an Dachhaut, Fenster- und Rollläden, Dachrinnen (Regenablaufrinnen) sowie Fallrohren des Dachrinnenabflusses sind im neuen Tarif inkludiert. Unabhängig von der Funktionsfähigkeit übernimmt die VAV die Behebung von optischen Schäden bis 5.000 Euro in der Variante „Top exklusiv“ oder bis zu 2.500 Euro in der Variante „exklusiv“.

Grobe Fahrlässigkeit kann in allen Sparten bis zu 100% der vereinbarten Versicherungssumme eingeschlossen werden. Versichert sind auch Nebengebäude mit maximal 50 Quadratmetern und drei Wohneinheiten. Plötzlicher Grundwasseranstieg aufgrund außergewöhnlichen Wetters kann in der Naturkatastrophen-Deckung mitversichert werden. Die Versicherungssumme von außergewöhnlichen Naturereignissen lässt sich optional auf 20.000 Euro anheben. Die Versicherungssummen in der Haus- und Grundbesitz-Haftpflicht wurden nach oben geschraubt, außerdem kann auf eine Pauschalversicherungssumme von 10 Mio. Euro erhöht werden.

In allen Deckungsvarianten ist es möglich, eine Kombination aus Eigenheim- und Haushaltsversicherung abzuschließen.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)