Die VAV Versicherungs-AG bietet Kunden in der Kfz-Kasko einen neuen kostenlosen Service an. Bei Schäden übernimmt Kooperationspartner MO’Drive das gesamte Schadenmanagement.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 03.09.2019
Bei Karosserie- und Unfallschäden, die von der VAV Kasko-Versicherung gedeckt sind, erledigt MO‘ Drive das Schadenmanagement für Kunden österreichweit. Das beschädigte Fahrzeug wird abgeholt, in einer qualifizierten Fachwerkstätte repariert und danach – innen und außen gereinigt – wieder zurückgebracht. Dabei entstehen keine Zusatzkosten für Kunden. Für die Dauer der Reparatur wird ein kostenloses Leihauto zur Verfügung gestellt. Bei Reparaturkosten über 600 Euro reduziert sich der Selbstbehalt um 100 Euro.
MO‘ Drive ist das Kompetenzzentrum der Wiesenthal-Gruppe für Karosserie, Lack und Glas und verfügt in Österreich über ein breites Netz von eigenen Werkstätten und Partner-Fachwerkstätten.
Foto (v.l.): Sven Rabe (Vorsitzender des Vorstandes, VAV), Karin Strer (Leitung Schadenmanagement Privatgeschäft, VAV), Wolfgang Weinberger (Geschäftsleiter MO‘ Drive) (©Andreas Mayer)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren