Die Vienna Insurance Group möchte die Interaktion zwischen ihren Gruppengesellschaften über den neu geschaffenen Bereich CO³ - Communication, Collaboration & Cooperation vertiefen. Die Leitung des neuen Bereichs hat Karin Kafesie übernommen.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 09.11.2023
Der Fokus des neu geschaffenen Bereichs CO³ - Communication, Collaboration & Cooperation liegt auf der Intensivierung des länderübergreifenden Erfahrungsaustauschs als auch auf der verstärkten Zusammenarbeit der VIG-Gesellschaften im selben Land.
Karin Kafesie ist seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und bringt umfassende Managementerfahrung sowie internationale Projektexpertise in ihr neues Aufgabengebiet ein. Vor ihrem Wechsel in die VIG Holding verantwortete die Betriebswirtin das Strategische Marketing, die Kundenkommunikation & das Innovationsmanagement der Wiener Städtischen Versicherung und baute das Corporate Startup „viesure“ mit auf, dessen Geschäftsführung sie über die letzten fünf Jahre über eine Doppelfunktion innehatte.
Foto oben: Karin Kafesie, Leiterin für den Bereich Communication, Collaboration & Cooperation „CO³“; Vienna Insurance Group (VIG)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren