zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Zurich und MO‘ Drive starten Kooperation

Zurich und MO‘ Drive starten Kooperation

17. März 2022

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) bietet ab sofort gemeinsam mit MO’ Drive ein Serviceangebot für die Abwicklung der Fahrzeugreparatur samt Mobilität.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 17.03.2022

„Unsere Kundinnen und Kunden erwarten qualitativ hochwertige Reparaturen, die aktuellen Nachhaltigkeitsansprüchen gerecht werden. Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit MO’ Drive ein Top-Service im Schadenfall anbieten können“, sagt Dr. Richard Fabsits, Verantwortlicher für den Bereich Leistung bei Zurich.

Ein Schaden am Auto ist für viele Menschen ein ärgerliches Ereignis. Rasche und unkomplizierte Hilfe durch den Versicherer beim Wiedergutmachen ist mehr als nur die Reparaturkosten an die Werkstatt zu überweisen. Gemeinsam mit dem Partner MO’ Drive hat Zurich ein Servicepaket rund um die mühelose Abwicklung der Fahrzeugreparatur samt Mobilität entwickelt.

Hol- und Bring-Service, Ersatzfahrzeug und umweltfreundliche Ersatzteile

Mit dem österreichweiten Hol- und Bring-Service und Ersatzfahrzeugen bietet MO‘ Drive seinen Kundinnen und Kunden im Schadenfall Mobilität. Mit der MO‘ Drive Reparatur-Tracking-App behalten Kundinnen und Kunden während des Werkstattaufenthalts den Überblick über den aktuellen Reparaturfortschritt von der Annahme über die Reparatur-Freigabe bis zur Endkontrolle. Alle Betriebe des MO‘ Drive Netzwerks sind mit moderner Ausstattung für Instandsetzungsarbeiten an Autos aller Marken gerüstet. Bei der Reparaturausführung werden Ersatzteile mit Herkunftsnachweis und umweltfreundliche Lacke, die den Ausstoß schädlicher Emissionen und den Energiebedarf reduzieren, eingesetzt.

„Wir freuen uns, in Zukunft noch mehr Kundinnen und Kunden von Zurich mit unserem Hol- und Bringservice zu begeistern! Wir sorgen dafür, dass das beschädigte Auto zeitnahe abgeholt wird und bringen ein geeignetes Ersatzfahrzeug gleich mit. Dieser Service ist für Kundinnen und Kunden der Zurich Standard“, erläutert Wolfgang Weinberger, Geschäftsleiter MO‘ Drive.

Foto oben: Dr. Richard Fabsits, Verantwortlicher für den Bereich Leistung bei Zurich

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)