Die D.A.S. Rechtsschutz AG hat einen Kundenbeirat eingerichtet. Dessen Mitglieder sollen gemeinsam mit Managern und Führungskräften an der Gestaltung von Produkten und Service mitwirken.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 27.04.2018
Mitte April traf sich der Kundenbeirat zu seiner ersten Sitzung in der D.A.S. Zentrale. Auch CEO Johannes Loinger, die Vorstände Ingo Kaufmann und Pedro Schwarz sowie Vertreter der Fachbereiche nahmen daran teil. In Schwerpunktgruppen wurden Vorschläge und Empfehlungen zu Serviceleistungen, Kontaktmöglichkeiten, Produkten und Zukunftsthemen im Rechtsschutz erarbeitet. Die Ergebnisse, Anregungen und Ideen wurden gesammelt, werden nun analysiert und nach Umsetzungsmöglichkeit untersucht.
„Sprachrohr“ für Kunden
„Durch den D.A.S. Kundenbeirat stehen wir in direktem Dialog und Austausch mit unseren Kunden und erfahren so noch mehr über ihre Wünsche und Erwartungen“, sagt der D.A.S. Vorstandsvorsitzende Johannes Loinger. Der Kundenbeirat soll als „Sprachrohr“ der D.A.S.-Kunden zur Weiterentwicklung der Rechtsschutzprodukte und Serviceleistungen beitragen. Die Mitglieder wurden für drei Jahre ausgewählt; danach soll ein Wechsel erfolgen. Bei der Auswahl wurde auf eine ausgewogene Mischung aus Alter, Geschlecht, Beruf und regionaler Herkunft geachtet.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren