Aon Risk Solutions Austria besetzt zwei Schlüsselfunktionen neu: Roland Meisl wird neuer Vertriebsleiter, Karin Kafesie verantwortet die Unternehmenskommunikation und das Marketing. Beide berichten direkt an CEO Michael Kleiter-Bingel.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 22.06.2016
Roland Meisl (49, links im Bild) wird neuer Chief Commercial Officer (CCO). Der Jurist hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schadenmanagement, Broking und Vertrieb – zuletzt als Head of Broking bei einem international tätigen Industrieversicherungsmakler in Wien. Seit 2015 habe er als Senior Consultant bei Aon Austria dem Vertrieb bereits „maßgebliche neue Impulse gegeben“, so Kleiter-Bingel. Als CCO werde er nun die Vertriebsstrategie weiterentwickeln – „und damit unsere Marktposition nachhaltig ausbauen.“
Die Betriebswirtin Karin Kafesie (43, rechts im Bild) ist ebenfalls seit 15 Jahren in der Branche, leitete die Abteilungen Marketing und Corporate Communications bei unterschiedlichen Versicherungsunternehmen, war Pressesprecherin und verfügt über umfassende Erfahrung in der internationalen Konzernarbeit. Nun zeichnet sie für den internen und externen Auftritt von Aon Österreich verantwortlich. Kleiter-Bingel: „Im Sinne einer integrierten Kommunikation werden wir künftig noch zielgerichteter und vernetzter agieren und unsere Marketingaktivitäten bestmöglich nach den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten.“
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren