Neues Design und zusätzlicher Service Wuppertal, 18. Februar 2015 – Die Barmenia führt zwei Portale für ihre unabhängigen Vertriebspartner zusammen und optimiert das Angebot für Makler.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 23.02.2015
Mit neuem Design und zusätzlichen Services auf den Portalen will die Barmenia, die Arbeit für die Vertriebspartner im Büro oder unterwegs erleichtern.
„Mit dem Relaunch unserer Vertriebsportale legen wir den Fokus darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Zielgruppen einzugehen“, sagt Frank Lamsfuß, Barmenia-Vertriebsvorstand und ergänzt: „Die Zusammenführung der Portale stärkt unseren Fokus im Maklervertrieb und bietet durch feste Navigationsbausteine eine einfache, übersichtliche und schnell bedienbare Oberfläche, die alle relevanten Informationen enthält.“
Das Onlineportal erscheint im „Responsive Design“, so dass die Inhalte auch auf Endgeräten wie Smartphones oder Tablets optimiert dargestellt werden. Alle Seiten passen sich an die jeweilige Bildschirmgröße an.
Die Nutzung mobiler Endgeräte ist heute Vertriebsalltag. Aus diesem Grund wurden nun die zwei Portale adcuri.de und maklerservice.de zu einem Portal zusammengefasst. „Alle Vertriebspartner und Interessenten haben nun die Möglichkeit sich mobil – schnell und unkompliziert – über die Barmenia zu informieren, Kontakt aufzunehmen und Angebote zu berechnen. Wichtige Telefonnummern, freie Beitragsrechner, eine Kunden- und Bestandsauskunft, die Berater-Suche und vieles mehr sind unter www.maklerservice.de nur einen Klick entfernt“, so Lamsfuß. (sg)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren