Die Barmenia führt zwei Portale für ihre unabhängigen Vertriebspartner zusammen und verbessert so ihr Angebot für Makler. Alle Vertriebspartner und Interessenten haben nun die Möglichkeit, sich mobil über die Barmenia zu informieren, Kontakt aufzunehmen und Angebote zu berechnen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 23.02.2015
Die Barmenia hat einen Relaunch seiner Vertriebsportale bekannt gegeben. Mit neuem Design und zusätzlichen Services auf den Portalen will das Versicherungsunternehmen die Arbeit für seine Vertriebspartner im Büro oder unterwegs erleichtern.
Die Nutzung mobiler Endgeräte ist heute Vertriebsalltag. Aus diesem Grund hat Barmenia die zwei Portale adcuri.de und maklerservice.de zu einem Portal zusammengefasst. So haben die Barmenia-Vertriebspartner und Interessenten die Möglichkeit, sich mobil über das Unternehmen zu informieren, Kontakt aufzunehmen und Angebote zu berechnen. Wichtige Telefonnummern, freie Beitragsrechner, eine Kunden- und Bestandsauskunft, die Berater-Suche und vieles mehr sind unter www.maklerservice.de abzurufen.
Das Online-Portal erscheint ab sofort im „Responsive Design“, sodass die Inhalte auch auf Endgeräten wie Smartphones oder Tablets besser dargestellt werden. Alle Seiten passen sich an die jeweilige Bildschirmgröße an.
Der Vorstand der Barmenia, Frank Lamsfuß, erklärt, dass die Zusammenführung der Portale den Fokus der Barmenia im Maklervertrieb stärke. Durch feste Navigationsbausteine sei eine einfache, übersichtliche und schnell bedienbare Oberfläche geschaffen worden, die alle relevanten Informationen enthalte. (sg)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren