zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Bernhard Fasching ab sofort nicht mehr bei Standard Life

Bernhard Fasching ab sofort nicht mehr bei Standard Life

11. April 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Im Blickpunkt

Wie kürzlich bekannt wurde, verlässt Mag. Bernhard Fasching, bisheriger Vertriebsleiter für Österreich, den britischen Lebensversicherer Standard Life. Die Vertriebsdirektion wird ab sofort von Deutschland aus gesteuert. Die Gründe für den Wechsel sind nicht näher bekannt.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 11.04.2017

Christian Nuschele, der als Head of Sales bereits für den Vertrieb der deutschen Niederlassung verantwortlich ist, leitet ab sofort auch die österreichische Vertriebsdirektion. Der 42-Jährige war bis 2002 bei der Sparkasse Ostallgäu, bevor er bei Standard Life in Frankfurt die Vertriebsregion München ausbaute. Seit 2011 war er Leiter der Vertriebsregion Süd, seit 2010 für den gesamten Maklervertrieb von Standard Life Deutschland. Im September 2016 wurde er Head of Sales.

„Österreich sehr wichtiger Markt für Standard Life“

„Zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich bei Bernhard Fasching bedanken, der beim Auf- und Ausbau der österreichischen Vertriebsdirektion eine wichtige Rolle gespielt hat und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Nuschele. „Österreich ist ein sehr wichtiger Markt für Standard Life. Dass österreichische Vermittler und Kunden gegenüber modernen Vorsorgelösungen sehr aufgeschlossen sind, bedeutet für Standard Life große Chancen.“ Er werde nun „alles dafür tun, diese Chancen zu nutzen und den Marktanteil von Standard Life in Österreich weiter auszubauen.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)