Um seinen Geschäftskunden stets einen optimalen Schutz zu bieten, passt ROLAND Rechtsschutz seine Produkte kontinuierlich an die Marktanforderungen an. So wurde im Herbst der ROLAND Business-Rechtsschutz modifiziert. Hier einige Highlights:
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 27.11.2017
- Im Firmen-Vertrags-Rechtsschutz ist nun die Trennung zwischen Streitigkeiten mit Kunden und/oder Lieferanten möglich – mit unterschiedlichen Streitwertobergrenzen.
- Der Verwaltungs-Rechtsschutz und die außergerichtliche Interessenwahrnehmung im Vertrags-Rechtsschutz sind nun prämienfrei eingeschlossen.
- Streitigkeiten zum Handelsvertreter- und Immaterialgüterrecht sowie zum Steuerrecht können nun abgedeckt werden.
- Bei Einschluss des Privat-Rechtsschutzes für Betriebsinhaber gibt es einen Kombinationsrabatt.
- Im Business-Straf-Rechtsschutz ist eine weltweite Deckung möglich.
- Das U-Haft-Package ist nun auch im Business-Straf-Rechtsschutz enthalten.
- Im Grundstücks- und Miet-Rechtsschutz können nunmehr auch unbebaute Grundstücke und Vermietung von Wohneinheiten angeboten werden.
- Es sind neue Fix-Selbstbehaltsvarianten möglich – mit einer möglichen Prämienersparnis von mehr als 30 Prozent.
Natürlich werden auch die bisherigen ROLAND-Qualitätsmerkmale ausnahmslos weitergeführt. Dazu gehören unter anderem die hohen Versicherungssummen, das modulare und flexible Bausteinsystem und der Service „INKO-Inkasso Plus“, der bereits in der Basisdeckung enthalten ist.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie einfach Ihren Maklerbetreuer! www.roland-rechtsschutz.at / roland.info@roland-rechtsschutz.at
von der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren