Die Hannoversche hat den Abschluss der Ablebensversicherung für Ihre Kunden jetzt noch weiter verbessert: Ab sofort ist der Medical Home Service inklusive. Kunden erhalten die notwendige medizinische Untersuchung durch ausgebildetes Fachpersonal zum Wunschtermin, am Wunschort und kostenlos – selbst im Fall einer Ablehnung des Antrags. Das Angebot gilt für Versicherungssummen zwischen 650.001 und 1.000.000 Euro bis zu einem Alter von 49 Jahren. Schnell, einfach und bequem wie nie zuvor.
Mehr Schutz, weniger Hürden
Die Hannoversche bietet jetzt mit dem Medical Home Service einen neuen Service an: Die Kunden können die für ihren Versicherungsschutz notwendige medizinische Untersuchung flexibel und bequem zur Wunschzeit und am Wunschort vereinbaren: zu Hause, im Büro – oder dort, wo es ihnen am besten passt. Die lästige Terminsuche und lange Wartezeiten in der Arztpraxis entfallen komplett. Die rund einstündige Untersuchung wird selbstverständlich von ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt. Die ärztliche Schweigepflicht und der Datenschutz bleiben jederzeit gewahrt.
Keine Kosten für Ihre Kunden
Ein weiteres Plus: Die Kosten werden zu 100 Prozent durch die Hannoversche übernommen, ohne dass Vorab- oder Zusatzkosten entstehen – selbst wenn der Vertrag nicht zustande kommt. Der Ablauf ist denkbar einfach: Der Medical Home Service kann für Versicherungssummen zwischen 650.001 und 1.000.000 Euro bis zu einem Alter von 49 Jahren in Anspruch genommen werden. Der notwendige Vordruck wird von der Vertriebspartnerseite der Hannoversche (https://partner.hannoversche.at/downloads) heruntergeladen und dem Versicherungsantrag beigefügt.
Dieser neue Service macht den Abschluss einer Ablebensversicherung bei der Hannoversche so schnell, einfach und bequem wie nie zuvor.
Persönliche Ansprechpartner vor Ort
Sie haben noch Fragen? Manches lässt sich besser direkt klären – mit dem Maklerservice der Hannoversche. Zwei Ansprechpartner in Österreich sind persönlich für Sie da. Alle weiteren Informationen finden Sie auf partner.hannoversche.at.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren