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Top-Innovation in der Kundenbetreuung: „Broker App“ als rund um die Uhr erreichbares Maklerbüro

Top-Innovation in der Kundenbetreuung: „Broker App“ als rund um die Uhr erreichbares Maklerbüro

03. März 2016

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3 Min. Lesezeit

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News-Im Blickpunkt

Einen großen Schritt in Richtung Weiterentwicklung der Kundenbetreuung und Optimierung der Kundenbindung geht die Waghubinger Brokerservice GmbH mit einer Top-Innovation auf dem heimischen Vermittlermarkt – der „Broker-App“. Unabhängige Berater können damit den Kontakt zu ihren Kunden personalisiert und individuell gestalten.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 03.03.2016

Was kann die neue App?

Durch die „Broker App“ haben Ihre Kunden permanenten und unkomplizierten Zugang zu Ihrem Unternehmen. Ihr Kunde kann so Schadenmeldungen samt Schadenfotos direkt übers Smartphone an Sie schicken. Mittels „Push-Benachrichtigung“ können Sie rasch an alle Kunden Infos auf deren Handys senden. Weiters erhalten die Kunden monatlich aktuelle News aus dem Versicherungs- und Vorsorgebereich (durch unsere Redaktion professionell aufbereitet) – und das ohne Zusatzkosten. Die regelmäßige Befüllung mit Texten – analog zu einem herkömmlichen Newsletter – ist im App-Paket fix enthalten!

„Die App ist eine interaktive und digitale Visitenkarte, die man immer dann zur Hand hat, wenn man sie braucht, ohne lange die Nummer des Beraters zu suchen“ sagt UVK Versicherungsmakler Thomas Waghubinger, der maßgeblich an der Entwicklung der App beteiligt war. „Die App soll natürlich den Berater nicht durch ein digitales Equipment ersetzen, es soll vielmehr ein Werkzeug für ständige Präsenz beim Kunden sein, um die Kundenbindung zu stärken. Mein Kunde soll das Gefühl haben, dass ich 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche für ihn verfügbar bin – und das per einfachem Finger-Tap.“

UVK-Geschäftsführer Franz Waghubinger: „Dank der unkomplizierten Abwicklung durch die Waghubinger Brokerservice analog zur Abwicklung der Kundenzeitungen hält sich der Aufwand für den Makler auch bei der Makler-App absolut in Grenzen. Die Waghubinger Brokerservice GmbH liefert auch die aktuellen Infos für den Newsletter, der ein Teil der neuen App ist.“

Wie kommen Sie zu Ihrer personalisierten App?
  • Sie wählen das Design aus
  • Die Waghubinger Brokerservice GmbH programmiert Ihre App innerhalb von 1-2 Wochen.
  • Sie geben die App frei und los geht`s
Ihre Kunden haben 24 Stunden täglich Zugang zu:
  • der Schadenmeldung inklusive Schadensfoto direkt vom Handy zu Ihrer Schadenabteilung
  • dem Makler-Team samt Fotos
  • Öffnungszeiten und Kontaktdaten
  • den aktuellen News
  • Push-Benachrichtigungen, usw.

Mehr Infos gibt es unter: Tel. 07582/51112–29, apps@waghubinger.at. Bei den AssCompact AssCompact Symposien am 16. und 17. März in der Pyramide in Wien/Vösendorf können Sie die „Broker-App“ am Stand der Waghubinger Brokerservice GmbH testen.

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