zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Neuer Kundenserviceleiter bei der ÖBV

Neuer Kundenserviceleiter bei der ÖBV

15. Mai 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Seit 02.05.2018 leitet Mag. Rudolf Böck den Bereich Kundenservice der österreichischen Beamtenversicherung (ÖBV). Der Bereich gliedert sich in die Abteilungen Service Center sowie Vertrags- und Leistungsservice. Die Abteilung Vertrags- und Leistungsservice wird Böck selbst verantworten.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 15.05.2018

„Wir sind stolz, mit Herrn Mag. Rudolf Böck einen Experten mit umfassender Berufserfahrung vor allem auf dem Gebiet von Strukturen und Prozessen gefunden zu haben, der im Bereich Kundenservice neue Akzente setzen wird“, so das Vorstandsteam der ÖBV, Mag. Josef Trawöger und Werner Summer.

Der 47-jährige Jurist kann auf vielfältige und profunde Erfahrungen in der Versicherungsbranche zurückgreifen. Zuletzt war Böck Leiter Vertrags- und Produktservice bei der D.A.S. Rechtsschutz AG und in dieser Funktion unter anderem für die Produktentwicklung und das Vertragsmanagement zuständig. Davor war er in leitender Funktion eines Versicherungsunternehmens im Bereich Rechtsschutz tätig, wo er für Schaden, Underwriting und Tarifgestaltung verantwortlich zeichnete.

Mag. Rudolf Böck freut sich sehr auf die neue Herausforderung: „Ich bin sicher, durch meine jahrelange Führungserfahrung im Versicherungsbetrieb einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg der ÖBV leisten zu können“.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)