Unter der Dachmarke „Die Versicherungsagentur“ können sich Agenten nun auf einer personalisierten Website präsentieren.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 27.02.2019
Die Dachmarke „Die Versicherungsagentur“ umfasst alle Gremien der Versicherungsagenten der Wirtschaftskammer Österreich (ausgenommen Wien). Im Design dieser Marke können Mitglieder nun eine individuelle Website in zwei Varianten erstellen lassen. Das Modell „Echt.Sicher.“ soll eine Visitenkarte im Netz sein, während „Sicher.Sein.“ eine umfangreichere Seite mit mehreren Unterseiten darstellt.
Die Website kann über den Webshop www.echtsichersein.at erstellt werden. „Unsere Mitglieder liefern die Inhalte und erhalten in maximal sechs Wochen einen juristisch geprüften, DSGVO-sicheren Onlineauftritt“, sagt KommR Horst Grandits, Bundesobmann der Versicherungsagenten der Wirtschaftskammer Österreich.
Eine Monatsgebühr inkludiert Serverkosten, Domaingebühren und technische Seitenaktualisierungen. Bereits bestehende Websites können übernommen und Wunschdomains angelegt werden. Die Abwicklung verantwortet die Kommunikationsagentur Kommhaus.
Bild: ©sdecoret - stock.adobe.com
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren