Die Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV) hat ein digitales Kundenportal mit dem Namen „Meine ÖBV“ gestartet. Das Portal ermöglicht es Versicherten, ihre Vertragsdetails online einzusehen.

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 21.03.2025
Bei der Entwicklung von "Meine ÖBV" standen laut der Österreichischen Beamtenversicherung Datensicherheit, einfache Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit im Vordergrund.
Stefan Mikula, Vertriebsvorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ÖBV:
"Wir haben die Grundlage für umfassenden digitalisierten Kundenservice gelegt und arbeiten weiter am Ausbau der Funktionalitäten des Kundenportals. Darüber hinaus gibt es bei uns nach wie vor kompetenten persönlichen Kundenservice am Telefon und per E-Mail."
Weitere Funktionen des Portals sollen in den kommenden Monaten folgen.
Foto oben: Stefan Mikula, Vertriebsvorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ÖBV
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren