Mit dem neuen Tool myVersUm erleichtert TOGETHER CCA Maklern den Arbeitsalltag und bietet Endkunden den Überblick über deren gesamten Versicherungsumfang sowie die Möglichkeit, online Verträge zu signieren. Dabei werden die Daten wie gewohnt in CCA gespeichert und verwaltet. Seit kurzem ist das Portal für alle Vermittler verfügbar.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 28.05.2020
Das Kundenportal myVersUm („mein Versicherungsumfang“) gewährt Endkunden einen universalen Blick sowie Zugriff auf alle ihre persönlichen versicherungsrelevanten Informationen, also den gesamten Versicherungsumfang. Alle Verträge, Dokumente und Schäden, die Makler in ihrem CCA verwalten, können somit den Kunden direkt über die Plattform zur Verfügung gestellt und ortsunabhängig unterschrieben werden.
Moderne Geschäftsabwicklung
Wenn Kunden selbst den Überblick behalten, müssen Makler nicht jedes Mal persönlich Auskunft geben und können wertvolle Zeit bei der Administration sparen. Dank myVersUm ist es für Makler möglich, sich auf ihre Kerntätigkeit, die persönliche Beratung, zu fokussieren. Offene Fragen lassen sich für Endkunden mithilfe des userfreundlichen Portals ganz einfach und ohne Hilfe des Maklers beantworten. Auch Schadenmeldungen können online eingereicht und an die Makler weitergeleitet werden.
Bereits in der Pilotphase war die Nachfrage groß. Daher startete TOGETHER CCA nun den Verkauf an alle Makler. Um den Kunden das Portal zur Verfügung stellen zu können, benötigen Makler das Bestandsverwaltungssystem CCA9 mit einem aufrechten Wartungsvertrag sowie eine CCA-Online-Lizenz. Die Daten bleiben im CCA-System und werden von dort aus über myVersUm den Endkunden zur Verfügung gestellt. Dank der Anbindung an die CCA-Datenbank sind die Daten der Kunden stets aktuell, ohne Doppelarbeiten für Makler. Die Plattform kann nach Wunsch an das Corporate Design des Maklers angepasst werden.
Partner-Beitrag der TOGETHER CCA GmbH
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren