Seit Juli 2019 bietet die D.A.S. Rechtsschutz AG ihren Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme an – als einzige Versicherung Österreichs. Wie erwartet, sind sowohl Vermittler als auch Kunden vom neuen Angebot begeistert und setzen auf eine Rechtsschutzlösung ohne Versicherungssumme. Lediglich für individuelle Sonderleistungen gelten die vereinbarten Kostenlimits.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 18.09.2019
Der D.A.S. Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme ist seit fast drei Monaten auf dem Markt. Das Feedback ist wie erwartet besonders positiv und das Produkt wird sowohl von Vermittlern als auch Kunden sehr gut angenommen. Da auch Firmenkunden in ihrem Privatbereich von der unlimitierten Kostenübernahme profitieren, kommt die neue Rechtsschutzlösung bei KMUs ebenfalls sehr gut an.
D.A.S. Rechtsschutz absolutes „Best-Advice“-Produkt
Da die D.A.S. der einzige Anbieter ist, der einen derart umfassenden Versicherungsschutz bietet, handelt es sich beim neuen Privat-Rechtsschutz um ein absolutes „Best-Advice“-Produkt. Schon allein aus diesem Grund steigen viele Kunden auf die neue Rechtsschutzlösung um. Auch Vermittler nutzen dieses schlagkräftige Verkaufsargument.
Alle Infos online und durch D.A.S. Partnervertrieb
Der D.A.S. Privat-Rechtsschutz mit unlimitierter Kostenübernahme ist das erste Versicherungsprodukt österreichweit, das ohne Versicherungssumme auskommt. Für Kunden bedeutet das: Egal, wie teuer ein Rechtsschutzfall wird, die D.A.S. übernimmt die vollen Kosten. Lediglich für individuelle Sonderleistungen gelten die vereinbarten Kostenlimits. Alle Informationen zu den D.A.S. Produkten finden sich unter www.das.at oder werden durch die regionalen Partnerbetreuer bereit gestellt.
Von der D.A.S. Rechtsschutz AG
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren