zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Advertorial

VersicherungsKurier – Trendtag-Aktion verlängert!

VersicherungsKurier – Trendtag-Aktion verlängert!

23. Oktober 2023

|

3 Min. Lesezeit

|

Recht & Wissen

Der VersicherungsKurier aus dem Hause AssCompact ist ein modernes, frisches Kundenmagazin mit individuellem Branding. Die Artikel zu den Themen Versichern und Vorsorgen sind am Puls der Zeit, top recherchiert und professionell aufbereitet. Und das Beste daran ist: Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung und das zu einem jetzt noch günstigeren Preis: Denn mit unserer Trendtag-Aktion sparen Neukunden Kosten in Höhe von 360 Euro! Aktion verlängert bis 30. November 2023.

Digitale Medien versus Printprodukte – im ersten Moment scheint die Antwort klar – digital hat die Nase vorne! Doch lassen sich Argumente gegen Printmedien schnell entkräften. Trotz des rasanten Fortschritts in der Gesellschaft braucht es eine Verankerung im Realen. Ständiger Blick aufs Handy, flüchtige Informationshappen, Bilder, aufpoppende Werbung – oft Konsum ohne Bestand. Printprodukte bleiben, können immer wieder zur Hand genommen werden und vermitteln Verlässlichkeit.

Studien zeigen, dass Print in der Wahrnehmung als Qualitätsprodukt deutlich gestiegen ist und Exklusivität zum Ausdruck bringt. Digitale Medien bieten zwar die Möglichkeit, Informationen schnell in größeren Gruppen zu verbreiten, sie sind jedoch schnelllebig.

Vermitteln Sie mit Ihrer eigenen Kundenzeitung Stabilität und Verlässlichkeit

Stabilität und Verlässlichkeit sind DIE Schlagworte, die in der Versicherungsbranche am wertvollsten sind. Das sind die Eigenschaften, die die Basis für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung bilden und die man als Versicherungsvermittler gegenüber seinen Kundinnen und Kunden verkörpern möchte. Und genau diese Sicherheit kann eine Kundenzeitung vermitteln.

Eine Kundenzeitung ist das ideale Werkzeug, um Ihr Unternehmen als Marke und Ihre Leistungen und Werte zu transportieren. Zusätzlich erfüllen Sie mit den fachlichen Inhalten einen großen Teil Ihrer Informationspflicht und generieren bei den Kundinnen und Kunden Bedarf für weitere Versicherungslösungen. Darüber hinaus können Sie gedruckte Medien schnell und einfach als Digitalversion aufbereiten und in Online-Kanälen verbreiten. Der gute Mix zwischen Print- und Digitalmedien macht den Erfolg aus.

Printmedien haben oft den Ruf, vertrauenswürdiger und glaubwürdiger zu sein als digitale Inhalte. Leser verlassen sich darauf, dass gedruckte Magazine seriöse und gut recherchierte Informationen bieten. In einer Zeit, in der Falschinformationen und Fake News verbreitet sind, schätzen viele Menschen die Zuverlässigkeit von Printpublikationen. Kundenzeitungen und Printmagazine bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundengruppe gezielt anzusprechen. Dies ist besonders nützlich für lokale Unternehmen. Durch die Verteilung gedruckter Publikationen können Unternehmen ihre Kundenbindung erhöhen und durch Auflage der Magazine z.B. beim örtlichen Bäcker, Hausarzt usw. neue Interessenten ansprechen.

Jetzt VersicherungsKurier bestellen und 360 Euro sparen!

Neukunden sparen bei Bestellung des VersicherungsKurier „individuell“ bis 30. November 2023 die einmaligen Kosten für das Grundlayout in Höhe von 360 Euro!

Nähere Infos bei Ernst Vallant unter
e.vallant@asscompact.at oder unter 0664 160 62 69

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)