Die Wiener Städtische wurde beim Out-of-Home-Awards der Gewista für das von DMB. kreierte Sujet „Drohnenversicherung“ mit dem ersten Platz in der Kategorie „Finances & Telecommunication“ ausgezeichnet.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 18.10.2023
Wiener-Städtische-Generaldirektor-Stellvertreterin Sonja Steßl:
"Unser Sujet zeigt mit einem sympathischen Augenzwinkern, dass die Wiener Städtische viele Sorgen unserer Zeit mit innovativen Produkten abnimmt. Außenwerbung ist dort, wo sich unsere Versicherungsnehmer:innen bewegen – vor allem im urbanen Umfeld. Out-of-Home erreicht auch unsere Zielgruppen mehrfach und an verschiedenen Touchpoints."
Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring der Wiener Städtischen Versicherung:
"Wir möchten unsere Kund:innen als verlässlicher Partner durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleiten. Diesen Anspruch verbildlicht unser Drohnensujet perfekt."
Eine Fachjury aus Media- und Kreativagenturen, Marketing- und Werbeleiter sowie CEOs und Direktkunden haben aus mehr als 160 Einreichungen in neun Kategorien die Sieger gewählt.
Foto oben v.l.n.r.: Franz Solta (CEO Gewista), Sabine Toifl (Leitung Werbung und Sponsoring der Wiener Städtischen), Daniela Berlini (Agentur DMB.), Sascha Hausner (Agentur Wavemaker), Jürgen Vanicek (Agentur DMB.), Andrea Groh (CSO Gewista), Alistair Thompson (Agentur DMB.) und Johannes Maurer-Stroh (Agentur DMB.)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren