Die Digitalisierung wird unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Darüber sind sich ExpertInnen einig. Wiener Städtische Donau Leasing versucht einen Mittelweg im Interesse ihrer KundInnen zu gehen. Digitalisierung in Kombination mit persönlicher Beratung heißt die Devise.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 10.04.2019
In diesem Sinne fungiert auch die App e-Leasing24 – die praktische Service-App.
KundInnen können ihre Vertragsdaten rund um die Uhr einsehen und persönliche Daten wie Bankverbindung oder Adresse unkompliziert selbst adaptieren.
Die Vorteilskarte ist immer mit dabei. Mit ihr genießen KundInnen viele Vorteile rund ums Thema Auto und sparen mitunter bis zu 30 % Rabatt. Sind die Standorthinweise am Endgerät aktiviert wird man auf die Partner in der Nähe sogar hingewiesen.
Immer Up to date
Mit Push-Nachrichten werden KundInnen immer auf dem Laufenden gehalten. Verpasste Aktionen, Angebote oder Gewinnspiele gehören somit der Vergangenheit an.
Trotz aller elektronischer Bequemlichkeit darf der persönliche Kontakt nicht fehlen.
Die App stellt den direkten Draht zu Wiener Städtische Donau Leasing dar. Anliegen können direkt an die SpezialistInnen geschickt werden, die sich umgehend darum kümmern und mit den KundInnen Kontakt aufnehmen.
Mehr Information zur Service App e-Leasing24 gibt es auf www.wsd-leasing.at oder bei Ihren BetreuerInnen der Wiener Städtische Donau Leasing.
Von der Wiener Städtische Donau Leasing GmbH
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren