Die auch am österreichischen Markt tätige WWK erzielte sehr gute Ergebnisse in den beiden größten Service-Wettbewerben Deutschlands.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10.05.2017
Bei den „Service-Champions“ wurden die WWK Versicherungen als eines von zehn Unternehmen in den „Club der Besten im geprüften Kundenservice“ aufgenommen. Dazu wurden rund 1,5 Mio. Kundenurteile zu 2.615 Unternehmen aus 304 Branchen eingeholt. Vergeben wird die Auszeichnung von der Goethe-Universität Frankfurt am Main, der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH sowie der überregionalen Tageszeitung „Die Welt“.
Beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ wurde die WWK als eines von Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen ausgezeichnet. Der renommierte Preis wird jährlich vom Handelsblatt, der Universität Mannheim und der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceRating GmbH vergeben.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren