zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

CAS: neuer Geschäftsführer Gerfried Karner will mit Vorurteilen aufräumen und neue Akzente setzen

CAS: neuer Geschäftsführer Gerfried Karner will mit Vorurteilen aufräumen und neue Akzente setzen

23. November 2015

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Im AssCompact-Interview spricht der neue Geschäftsführer der Continentale Assekuranz Service GmbH über seine Pläne und Ziele.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 23.11.2015

Seit Anfang November ist er der neue Geschäftsführer der Continentale Assekuranz Service GmbH (CAS): Mag. Gerfried Karner (Bild), der langjährige Erfahrung als Banker, Jurist und Versicherungsmakler hat, will nun neue Akzente für die beiden Lebensversicherer Continentale und EUROPA setzen.

„Oberste Priorität bleibt ein umfangreicher und optimaler Service für unsere Vermittler. Dafür ist der Versicherungsverbund bekannt und das soll auch mit mir so bleiben“, sagt Karner im AssCompact Interview. Nicht nur die Marktführerschaft in der BU-Vorsorge solle ausgebaut werden, sondern auch andere Produkte wie die fondsgebundene Lebensversicherungen sollen in den Fokus der Vertriebspartner gerückt werden.

Neben dem Ziel, dass man Kontinuität für die Vertriebspartner schaffen wolle, möchte Karner auch „mit einigen hartnäckigen Vorurteilen aufräumen“. Welche Annahmen das sind und wie mit Irrtümern aufgeräumt werden soll, darüber spricht Gerfried Karner im Interview in der AssCompact Dezember-Ausgabe.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)