Die D.A.S. wurde von der Verbraucherstudie „Branchenmonitor 2023“ mit der besten Kundenzufriedenheit in der Rechtsschutz-Branche bewertet und erzielt eine Top-Platzierung im Bereich Kundenservice.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 20.02.2023
Die Gesellschaft für Verbraucherstudien(ÖGVS) erstellte im Rahmen einer landesweiten, branchenübergreifenden Online-Kundenbefragung das größte österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu wurden mehr als 215.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.709 Unternehmen aus 167 Branchen eingeholt. Es wurden ausschließlich Urteile von Personen einbezogen, die in den letzten drei Jahren Kunden des jeweils zu beurteilenden Unternehmens waren. Die D.A.S. Rechtsschutz AG wurde am besten im Bereich Kundenzufriedenheit bewertet und darf den Titel „Branchen-Champion 2023“ tragen. In punkto Kundenzufriedenheit erzielte die D.A.S. ebenfalls eine Top-Platzierung.
Ingo Kaufmann, Mitglied des D.A.S. Vorstands:
"Die Kundenzufriedenheit steht für uns als Rechtsschutzversicherung an erster Stelle. Umso mehr bestärkt uns diese externe Auszeichnung einer anbieterunabhängigen Gesellschaft darin, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Unserer Strategie folgend richten wir Produkte und Services auf unsere Kundinnen und Kunden aus. Über unabhängige Marktforschungstätigkeiten werden laufend die Erwartungen von Kundenseite ausgewertet und analysiert. Dadurch ergeben sich auch neue Maßnahmen und Initiativen, die wiederum in unsere Produkte und Services einfließen."
Foto oben: Mag. Ingo Kaufmann, COO D.A.S. Rechtsschutzversicherung
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren