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Digital Customer Service

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09. August 2016

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3 Min. Lesezeit

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News-Im Blickpunkt

V’ger Sky DCS revolutioniert Ihre Kundenkommunikation!

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 09.08.2016

Ein positives Kundenerlebnis ist heute mehr denn je zuvor ein entscheidender Erfolgsfaktor für Makler und Versicherer. Ihre Kunden sind online und erwarten neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Schriftverkehr, Telefon und Email die Möglichkeit, ihre Belange jederzeit und von überall auf einfache und möglichst abschließende Art und Weise erledigen zu können. Völlig unabhängig davon, ob dies von daheim via Computer oder unterwegs mit Smartphone und Tablet, in Facebook oder mittels eigens bereitgestellter App erfolgt.

Genau an dieser Stelle setzt V’ger Sky DCS an. Schaffen Sie mit unserem Produkt die Möglichkeit für Ihre Kunden, Ihnen Änderungswünsche auf unkomplizierte Art und Weise, ohne weitere aufwändige Anmelderoutinen, mitzuteilen. Binden Sie Ihre Kunden in laufende Geschäftsprozesse, z.B. eine Schadensregulierung, direkt ein. Kombinieren Sie damit die klassische Offline-Kommunikation einfach mit der Online-Welt, wann immer dies sinnvoll ist und verschaffen Sie sich so nicht nur deutliche Effizienzgewinne im Tagesgeschäft, sondern sichern Sie sich auch wesentliche Wettbewerbsvorteile.

Doch damit nicht genug. V’ger Sky DCS lässt sich an all Ihre Backend-Systeme, ob das nun ein Großrechner oder ein Maklerverwaltungsprogramm ist, via Webservice anbinden. Versetzen Sie sich somit kostengünstig in die Lage, die Dunkelverarbeitungsquote Ihrer Endkundenprozesse drastisch zu erhöhen. Oder starten Sie auf einfache Art und Weise in die Digitalisierung Ihres Maklerbüros und gewinnen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.

V’ger Sky DCS können Sie ohne tiefe IT Kenntnisse administrieren und über abgesicherte Auslieferroutinen automatisiert in Produktion übergeben.

Mit V’ger Sky DCS können Sie:

  • Vertragsänderungen schnell und effizient entgegennehmen
  • Medienbrüche und aufwendige Nachbearbeitung von Schadensfällen vermeiden
  • Kundeninformation gezielt mit QR-Codes abfragen
  • neue Formulare binnen Stunden online bereitstellen
  • kombinatorische Inhalte statt Passwort-Authentifikation nutzen
  • … und vieles mehr

V‘ger Sky DCS steht Ihnen als Cloud-Dienst auf der NOVUM Plattform zur Verfügung.

Mehr Informationen unter http://www.novum-online.at/vgersky/vgerdcs.html?L=4

Ihr direkter Kontakt: +43 664 1257001 / michael.ujcik@novum-online.at

 

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