zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

DONAU startet neue Werbekampagne

DONAU startet neue Werbekampagne

02. Juni 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

„So stell ich mir das vor“: Mit Slogans wie diesem startet die DONAU Versicherung eine neue Werbekampagne. Dafür wurden österreichische Redewendungen auf verschiedene Arten variiert.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 02.06.2017

Mit der neuen Kampagne will die DONAU „Kundennähe durch Verständlichkeit, persönliche Beratung und Wertschätzung für die Kunden“ betonen. Begleitet wurde der Kreativprozess von der Agentur isobar.

Mit Sätzen wie „Meine Donau ist auf meiner Wellenlänge“, „Meine Donau schaut auf mich“ oder „Meine Donau erklärt so, dass ich’s versteh“, will der Versicherer auch die Stärken der persönlichen Beratung positionieren. Ab Juni sind die Sujets und Spots in Fernsehen, Printmedien und online zu sehen.

Foto: Mag. Harald Riener, Vertriebsvorstand und Mag. Ulrike Promberger, Leiterin Marketing und Werbung

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)