„So stell ich mir das vor“: Mit Slogans wie diesem startet die DONAU Versicherung eine neue Werbekampagne. Dafür wurden österreichische Redewendungen auf verschiedene Arten variiert.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 02.06.2017
Mit der neuen Kampagne will die DONAU „Kundennähe durch Verständlichkeit, persönliche Beratung und Wertschätzung für die Kunden“ betonen. Begleitet wurde der Kreativprozess von der Agentur isobar.
Mit Sätzen wie „Meine Donau ist auf meiner Wellenlänge“, „Meine Donau schaut auf mich“ oder „Meine Donau erklärt so, dass ich’s versteh“, will der Versicherer auch die Stärken der persönlichen Beratung positionieren. Ab Juni sind die Sujets und Spots in Fernsehen, Printmedien und online zu sehen.
Foto: Mag. Harald Riener, Vertriebsvorstand und Mag. Ulrike Promberger, Leiterin Marketing und Werbung
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren