Der Kundenstock wächst, der Mitarbeiterstand ebenfalls, doch bei den Erträgen hält sich das Wachstum in Grenzen. Kommt Ihnen dieses Szenario bekannt vor? Haben Sie das Gefühl, dass Sie viel zu viel Bürokram am Hals haben und viel zu wenig zum Verkaufen kommen? Dann sollten Sie die Ablauf- und Aufbaustruktur Ihres Vermittlerbüros überdenken, weiß Branchenexperte Mag. Gerhard Jeidler im AssCompact TV-Interview mit Ernst Vallant, Verkaufsleiter Medien.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 03.03.2015
Der Kundenstock wächst, der Mitarbeiterstand ebenfalls, doch bei den Erträgen hält sich das Wachstum in Grenzen. Kommt Ihnen dieses Szenario bekannt vor? Haben Sie das Gefühl, dass Sie viel zu viel Bürokram am Hals haben und viel zu wenig zum Verkaufen kommen? Dann sollten Sie die Ablauf- und Aufbaustruktur Ihres Vermittlerbüros überdenken, weiß Branchenexperte Mag. Gerhard Jeidler im AssCompact TV-Interview mit Ernst Vallant, Verkaufsleiter Medien.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren