zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

GrECo JLT geht Partnerschaft in Ungarn ein

GrECo JLT geht Partnerschaft in Ungarn ein

12. April 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Die österreichische GrECo JLT Gruppe geht eine strategische Makler-Partnerschaft mit der ungarischen Keszthelyi Holding Gruppe ein. Damit will man auch die Position am ungarischen Markt stärken.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 12.04.2017

GrECo JLT hat mit der Keszthelyi Holding, Muttergesellschaft mehrerer ungarischer Versicherungsmakler und –agenten, die Kombination ihrer lokalen und internationalen Aktivitäten in der Erst- und Rückversicherung vereinbart. Die beiden Gesellschaften werden eng bei der Akquisition von neuen Klienten und im Risikomanagement und in der Risikoberatung für Großunternehmen zusammenarbeiten.

Lokale Stärke und Internationalität

 „Wir sind beide Familienunternehmen und teilen die selbe unternehmerische und klienten-zentrierte Unternehmenskultur“, sagt Friedrich Neubrand jr., CEO der GrECo JLT Gruppe. Er geht davon aus, „dass die lokale Stärke der Keszthelyi Holding Gruppe sehr gut mit unseren Internationalität korrespondiert. Unsere vereintes Know-how und die kombinierten Ressourcen werden eine beeindruckende Stärke am ungarischen Markt sein!“

Foto: Friedrich Neubrand jr. (l.) und Erik Keszthelyi, Vorstandsvorsitzender der Keszthelyi Holding (r.) (©Petra Spiola)

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)