Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Oberösterreichischen Versicherung, die dabei die Vorteile des Versicherungsunternehmens als Arbeitgeber aufzeigen sollen. Auch die Außendienst-Beraterkampagne wird fortgesetzt.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 13.03.2023
Generaldirektor Othmar Nagl und Vorstandsdirektorin Kathrin Kühtreiber-Leitner von der Oberösterreichischen Versicherung:
"Die Employer-Branding-Kampagne ist für uns mehr als nur eine Marketingstrategie. Sie zeigt das tiefe Verständnis und die Wertschätzung, die die Oberösterreichische Versicherung gegenüber jeder einzelnen Mitarbeiterin sowie jedem einzelnen Mitarbeiter lebt."
In der Kampagne werden vor allem die Vorteile der Oberösterreichischen Versicherung als Arbeitgeber hervorgehoben, wie flexible Arbeitszeiten, innerbetriebliche Kinderbetreuung, Bildungsangebot, Aufstiegschancen im Unternehmen, Chancengleichheit für Frauen und Männer sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
Auch die Außendienst-Beraterkampagne wird weiter fortgesetzt.
Kathrin Kühtreiber-Leitner dazu:
"Wir würden uns freuen, unser Vertriebsteam weiblicher aufzustellen. Daher liegt mir die Frauenförderung besonders am Herzen. Ich persönlich denke, es braucht Mentoren im Leben, die einen fördern und leiten. Ich hatte diese oft und war auch bereit, ihre Ratschläge anzunehmen. Und nun gebe ich meine Erfahrungen gerne an junge, engagierte Ladies weiter, wie aktuell beim Crossmentoring-Programm."
Foto oben: Vorstandsdirektorin Kathrin Kühtreiber-Leitner und Generaldirektor Othmar Nagl von der Oberösterreichischen Versicherung
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren