zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Mag. Christine Theodorovics legt Funktion bei Zurich Österreich zurück

Mag. Christine Theodorovics legt Funktion bei Zurich Österreich zurück

31. März 2016

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Per 01.04.2016 kommt es zu Änderungen im Vorstand der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich). Mag. Christine Theodorovics, M.A., Vorstandsmitglied und zuständig für die Bereiche Lebensversicherungen und Marketing, übernimmt eine neue Rolle innerhalb der Zurich Insurance Group und legt ihre Funktion bei Zurich Österreich zurück. Dr. Gerhard Matschnig, Vorsitzender des Vorstandes, übernimmt interimistisch ihre Agenden.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 31.03.2016

Christine Theodorovics (Bild oben) wird nun Head of Life / CEO der Zurich Lebensversicherungs-Gesellschaft AG (ZLIC) und Geschäftsleitungsmitglied. Gleichzeitig legt sie ihre Funktion als Vorstandsmitglied bei Zurich Österreich zurück. Frau Theodorovics wurde im Juni 2013 in den Vorstand von Zurich Österreich berufen. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie in den vergangenen drei Jahren maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Bereichs Lebensversicherungen beigetragen. Neben der Leitung des Bereichs Lebensversicherungen übernahm sie mit Jahresbeginn 2015 die Verantwortung für das Marketing von Zurich in Österreich. Seit diesem Zeitpunkt war sie auch Sponsorin von WIN, Zurichs Women’s Innovation Network in Österreich.

 

„Ich bin stolz darauf, dass Frau Theodorovics Teil unseres Teams in Österreich war und sie nun die Möglichkeit hat, innerhalb des Konzerns den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu setzen. Für ihren Einsatz, die sehr gute Zusammenarbeit und den Beitrag, den sie zum Erfolg von Zurich Österreich geleistet hat, bedanke ich mich von ganzem Herzen. Ich wünsche Christine Theodorovics alles Gute für ihre neue Aufgabe bei unserem Schwesterunternehmen“, erklärt Gerhard Matschnig.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)