Hans Christian Schwarz, 45, wird ab Anfang 2017 neuer Landesdirektor von UNIQA Oberösterreich. Sein Vorgänger Ernst Bamberger führt ihn bis Jahresende in alle Agenden ein und tritt dann nach insgesamt 48 Arbeitsjahren seinen Ruhestand an.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 07.10.2016
„Wir haben sehr gute Arbeit geleistet. In den vergangenen 14 Jahren konnten wir die Anzahl unserer Kunden sowie unseren Prämienbestand nahezu verdoppeln“, resümiert Bamberger (links im Bild), der die Landesdirektion seit 2002 leitet. Er übergibt die Verantwortung über rund 370.000 Kunden und eine Bestandsprämie von 354,5 Mio. Euro. „Mit Hans Christian Schwarz folgt mir ein erfahrener Versicherungsexperte, der nationales und internationales Know-how mitbringt.“
Schwarz (rechts im Bild) war zuletzt Vorstand der UNIQA International. „Ich übernehme mit UNIQA Oberösterreich eine erfolgreiche Landesdirektion. Gemeinsam mit meinem Team werde ich kontinuierlich am weiteren Ausbau unserer Marktposition arbeiten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Privat- und Firmenkunden auch in Zukunft beste Servicequalität zu bieten.“
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren