600 Finanzvermittler und Führungskräfte kamen zur Führungskreistagung (FKT) der OVB Österreich ins Design Center Linz.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 29.03.2018
Mit einem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2017 gaben Geschäftsführer Markus Spellmeyer und Margit Eidenhammer den Startschuss für die Veranstaltung, die von einer Partnermesse mit rund 20 Produktpartnern begleitet wurde.
Mario Freis, CEO der OVB, berichtete über die Strategie „OVB Evolution 2022“, die es nun konsequent und erfolgreich umzusetzen gelte. Jürgen Kotulla, Bereichsvorstand Marketing der OVB Holding AG, stellte das neue Corporate Design vor und erläuterte, wie sich das Unternehmen künftig als moderne Marke vor allem für die jungen Zielgruppen präsentieren will. Am Nachmittag stand neben einem Ausblick auf das Jahr 2018 auch eine Reihe von Beförderungen und Ehrungen auf dem Programm.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren