Wüstenrot verzeichnet seit Beginn des Jahres im Maklervertrieb deutliche Zuwächse im Bereich Schaden/Unfall. Damit sind die Unfall-Schwerpunktaktionen, die der Allfinanzdienstleister Wüstenrot für 2024 gesetzt hat, bislang gelungen.
Attraktive Prämien-Rabatte locken
Die Vergünstigungen bei den S/U-Prämien fallen je Bundesland gestaffelt aus: So profitieren Neukund:innen in den einzelnen Regionen von attraktiven Prämien-Rabatten. Eine weitere wichtige Stellschraube ist die Anhebung des Mitwirkungsanteils. Dieser wurde in der Unfallversicherung von 25% auf 50% angehoben. Hinzu kommen die zahlreichen Produktfeatures in der Unfallvorsorge von Wüstenrot.
Private Unfallvorsorge überzeugt mit vielen Vorteilen
So besteht für die Unfallvorsorge ein kostenloser Sofortschutz (max. 100.000 Euro) auf die beantragten Versicherungssummen, längstens bis zum auf das Antragsdatum nächstfolgenden Monatsersten. Zudem sorgt die integrierte Urlaubs- und Event-Klausel dafür, dass der Versicherungsschutz auch bei Ausübung von gefährlichen Sportarten bzw. Freizeitaktivitäten besteht, sofern diese nur während einer Urlaubsreise, nur einmalig oder anlassbezogen ausgeübt werden. Sehr attraktiv ist auch das umfangreiche Unfallkosten-Assistanceleistungen PLUS Paket, das individuell integriert werden kann: Es gewährleistet erhöhte Versicherungssummen sowie Kostenübernahme für Such- & Bergungskosten, Heilkosten, Behandlungskosten im Ausland, Rückholkosten, kosmetische Operation, Reha-Kosten und Fixkostenersatz.
Vorteile für jedes Alter
Im Gesamten bietet die Wüstenrot Unfallvorsorge für jede Altersgruppe individuelle Vorteile. Die Beitragsbefreiung bis max. 1 Jahr bei vollem Versicherungsschutz unterstützt Familien und junge Menschen mit geringerem Einkommen. Für das fortgeschrittene Alter gibt es eine eigene Senior:innen-Unfallvorsorge, die von Personen ab dem 65. Lebensjahr abgeschlossen werden kann.
Foto oben: Renate Trummer, Leiterin Externer Vertrieb, Wüstenrot Gruppe
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren