zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Zurich: mit Markenbotschafter Helge Payer bei der jungen Zielgruppe punkten

Zurich: mit Markenbotschafter Helge Payer bei der jungen Zielgruppe punkten

07. Januar 2016

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Mit Helge Payer will die Zurich bewusst die jüngere Generation ansprechen.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 07.01.2016

Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft verlängert ihre Kooperation mit Ex-Fußballprofi Helge Payer. Seit 2014 ist der ORF-Experte Markenbotschafter für den Versicherer.

Für Zurich Österreich gilt Helge Payer als idealer Markenbotschafter, um die Kernzielgruppen zu erreichen. „Obwohl wir in Österreich mit 140 Jahren Unternehmensgeschichte eine lange Tradition haben, sprechen wir in unserer Werbung und mit unserem Erscheinungsbild ganz bewusst die junge Generation an“, sagt Christine Theodorovics, Vorstandsmitglied für Lebensversicherungen und Marketing. Gerade in Zeiten von wirtschaftlicher Unsicherheit sei das Vorsorgethema vor allem für junge Familien ein aktuelles. „Und wer könnte dieses Bild besser transportieren, als ein erfolgreicher Torwart, der scharfe Bälle halten kann“, so Theodorovics.

Sein Wissen gibt Helge Payer als CEO seiner eigenen Torwartschule an ambitionierte Jung-Sportler weiter. „Als Sportler, Familienvater und Nachwuchstrainer weiß ich, wie wichtig gute Absicherung ist. Das Um und Auf ist Bewusstseinsbildung und daher freue ich mich, dass die Zusammenarbeit mit Zurich Österreich in die Verlängerung geht.“

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)