Welche rechtlichen Fallen lauern in der Unfallversicherung? Was sagt der Oberste Gerichtshof (OGH) zur Kündigung im Schadensfall? Rechtsexperte Ewald Maitz widmet sich diesen Fragen in zwei Webinaren.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 09.04.2018
Für professionelle Vermittler ist es unverzichtbar, in Rechtsfragen stets am aktuellen Stand zu sein. AssCompact bietet daher gemeinsam mit dem Experten für Versicherungsrecht Ewald Maitz ein kompaktes Wissensupdate in Form von zwei AssCompact Live TV-Sendungen an. „Mein Ziel ist es, dass die Zuschauer fundierte Argumentationslinien zu den ausgestrahlten Themen mitnehmen, die sie dann im konkreten Fall auch gut anwenden können“, sagt Maitz.
Die Termine
- Donnerstag, 26.4., 13 Uhr: Der Unfallbegriff in der Unfallversicherung, Deckungsumfang und Klauseln in Unfallprodukten und daraus resultierende Fallen für den Vermittler auf Basis aktueller OGH Judikatur
- Freitag, 27.4, 10:30 Uhr: Kündigung im Schadensfall. Zulässige Kündigungsmöglichkeiten für den VR und den VN, praxisrelevante OGH-Entscheidungen
Der Preis beträgt 39 Euro netto bei Buchung eines Webinars bzw. 59 Euro netto für beide Termine. Hier geht es zur Anmeldung.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren