Die österreichische Tochtergesellschaft von BNP Paribas Cardif feiert ihren 20. Geburtstag. Der Spezialist für Branchenlösungen zählt zu den führenden Anbietern in der Risikoabsicherung bei Finanzierungen in Österreich.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 09.02.2017
BNP Paribas Cardif ist mit 90 Mio. Kunden in 36 Ländern führend im Bereich Bankassurance. In Österreich ist das Unternehmen mit zwei Niederlassungen vertreten, der Cardif Allgemeinen Versicherung und der Cardif Lebensversicherung. BNP Paribas Cardif in Österreich bietet Versicherungslösungen für den Banken- und Versicherungsbereich, den Handel sowie die Telekommunikations- und Automobilbranche und gilt als Spezialist für die Absicherung laufender Zahlungsverpflichtungen im Falle von Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit sowie für die Absicherung der Restschuld im Todesfall.
Eine „überlegene Produktstrategie“ und „erstklassiger Kundenservice“ seien die Grundlagen des Geschäftserfolgs, so Florian Wally, CEO von BNP Paribas Cardif in Österreich. „Mit weltweiter Erfahrung, Kompetenz, dem Fokus auf Kundenzufriedenheit und mit unserer lokalen Verankerung entwickeln wir heute die Versicherungslösungen von morgen.“ In den kommenden Jahren wolle man noch stärker mit neuen Produktinitiativen auftreten, um den steigenden Kundenerwartungen der digitalisierten Welt zu begegnen.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren