Zum Start in die Golf-Saison stellt die NÜRNBERGER ihre verschiedenen Lösungen in der Golfsportversicherung vor.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 12.04.2017
Die Golfsportversicherung ist eine Produktkooperation mit der Konzernschwester GARANTA Versicherung Österreich und wurde in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Golf Verband (ÖGV) entwickelt.
Die Freude um das „Hole in One“ weicht oft schnell der Ernüchterung, wenn die Feier im Clubhaus teuer wird. Mit der Hole in One-Versicherung der NÜRNBERGER lassen sich diese Feiern bei einem offiziellen Amateurturnier mit bis zu 1.000 Euro versichern (365 Tage für 8 Euro).
Die Golfschutz-Ausrüstung sichert das Equipment auf Reisen, am Turnier oder beim Training ab. Schlägerbruch, einfacher Diebstahl, Transportunfall oder Elementarschaden sind im Versicherungsschutz inkludiert (365 Tage für 42 Euro).
Die Golfreise-Versicherung (7 Tage für 19 Euro) sichert Transportschäden et cetera auf Golfreisen ab und erstattet Leihschläger beim Ausbleiben des Gepäcks. Bei Krankheit, Unfall oder Reiserücktritt erhält der Golfer auch eine Greenfee-Rückerstattung.
Ein Komplettangebot für Schäden rund um den Golfplatz und Golfreisen bietet die All in One-Versicherung – ein ganzheitlicher, weltweiter Schutz für das Golfspiel (365 Tage für 58 Euro).
Zusätzlich ist in der All in One Premium-Versicherung auf eine Sporthaftpflicht-Versicherung inkludiert. Diese kommt für von Golfern verursachte Haftpflichtschäden auf. Voraussetzung: der Versicherungsnehmer ist mindestens 18 Jahre alt und hat seinen Wohnsitz in Österreich (365 Tage für 82 Euro).
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren