Langfristig gute Zinsen und trotzdem hohe Sicherheit: darauf setzen die Majoris Maklerservice GmbH und die Immobilienrendite AG.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 10.02.2016
Die neue „primerent“ gibt es mit 4% fixer Verzinsung in Varianten mit oder ohne Aufschubzeit. Mit dem neuen Rentenkonzept für die Zielgruppe 50+. reagieren Majoris und die Immobilienrendite AG auf aktuelle Schwierigkeiten im Niedrigzinsumfeld. „Viele Kunden stehen vor der Frage, wie sie ihr vorhandenes Kapital in laufende monatliche Renten verwandeln können, ohne auf Ertrag zu verzichten. Auch Vermittlern gehen die Produkte aus, um ihren Kunden rentable und sichere Lösungen anbieten zu können“, so Majoris-Geschäftsführer Walter Schuster.
„Erstklassige Sicherheit“ biete „primerent“ mit einem erstrangigen Pfandrecht im Grundbuch, so Mathias Mühlhofer, CEO der Immobilienrendite AG – „denn in der Rente ist kein Platz mehr für Spekulation.“
Eine Alternative für Anleger ist auch das Investmentprodukt „profitbox“. „Hier erhält unser Anleger jährliche 6 % Fixverzinsung mit jährlicher Auszahlung der Zinsen und endfälliger Rückzahlung des Investitionskapitals allerdings bei zweitrangiger Grundbuchsicherheit“, so Florian Fritz, Vertriebschef der Majoris.
Beide Produkte sind für den Kunden kostenfrei und erfordern außer der gesetzlichen KESt keine Abzüge.
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren