zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

UNIQA wirbt mit neuen „Denkanstößen“

UNIQA wirbt mit neuen „Denkanstößen“

01. April 2019

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

 UNIQA Österreich startet eine neue Werbekampagne. Ein Fokus liegt dabei auf Vorsorge speziell für Frauen. 

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 01.04.2019

Drei neue Slogans – „Denk Vorsorge gendern!“, „Denk lieg Dir am Herzen!“ und „Denk Leben ohne Handbremse!“ – sind das Herzstück der Kampagne, die ab 1. April auf Plakaten, Citylights, Rolling Boards und in Onlinemedien läuft. Sie soll die Österreicher „mobilisieren, ihre Vorsorge selbst in die Hand zu nehmen“, sagt Sabine Usaty, Vorstand Kunden- und Marktmanagement bei UNIQA Österreich.

Die inhaltliche Gestaltung verantwortet die Werbeagentur Springer & Jacoby. „Vorsorgelücken schließen sich nicht von selbst“, so Paul Holcmann, Geschäftsführer Kreation. Die „Denkanstöße“ der UNIQA-Plakate seien „plakative Weckrufe an die Menschen, das Thema Vorsorge ernst zu nehmen“.

Die Frühjahrskampagne ist im April im öffentlichen Raum und online bis Mitte Mai zu sehen.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)