Über das Portal „meinVAV“ können Kunden sämtliche Informationen zu ihren Verträgen abrufen und Schäden melden.
Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 07.08.2017
Das neue Kundenportal der VAV Versicherungs-AG gewährt ortsungebunden und kostenlos Zugriff auf Polizzen, Vertragsgrundlagen und Schadensfälle. Über meinVAV kann auch die Grüne Karte angefordert werden. Änderungen in den Stammdaten sollen rasch möglich sein.
Schaden-Tracking und papierlose Kommunikation
Wird die Schadenmeldung über das Portal vorgenommen, sind die Kunden-Stammdaten bereits im Formular vorausgefüllt. Das Schaden-Tracking ermöglicht es Kunden, ähnlich einer Paketverfolgung den aktuellen Bearbeitungsstand zu beobachten.
Nach Wunsch können Kunden auch vollständig auf elektronische Kommunikation umsteigen. Sämtliche Dokumente und Informationen werden dann auf meinVAV zur Verfügung gestellt.
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