zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

VAV: Neues Kundenportal mit Schaden-Tracking

VAV: Neues Kundenportal mit Schaden-Tracking

07. August 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Über das Portal „meinVAV“ können Kunden sämtliche Informationen zu ihren Verträgen abrufen und Schäden melden.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 07.08.2017

Das neue Kundenportal der VAV Versicherungs-AG gewährt ortsungebunden und kostenlos Zugriff auf Polizzen, Vertragsgrundlagen und Schadensfälle. Über meinVAV kann auch die Grüne Karte angefordert werden. Änderungen in den Stammdaten sollen rasch möglich sein.

Schaden-Tracking und papierlose Kommunikation

Wird die Schadenmeldung über das Portal vorgenommen, sind die Kunden-Stammdaten bereits im Formular vorausgefüllt. Das Schaden-Tracking ermöglicht es Kunden, ähnlich einer Paketverfolgung den aktuellen Bearbeitungsstand zu beobachten.

Nach Wunsch können Kunden auch vollständig auf elektronische Kommunikation umsteigen. Sämtliche Dokumente und Informationen werden dann auf meinVAV zur Verfügung gestellt.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)