Die Generali Versicherung startet heute eine neue Image-Kampagne. Diese soll „die vielen Blickwinkel aufs Leben“ zeigen, heißt es in einer Aussendung. Ab sofort sind die Spots und Sujets in TV, Print, Online und Social Media zu sehen.
Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 02.11.2016
„Kontraste wie ‚Sorgenkind – Wunderkind‘, ‚Zufall – Glücksfall‘ oder ‚Ende – Anfang‘ regen zum Nachdenken an und lassen dem Betrachter Raum für eigene Interpretationen“, sagt Arno Schuchter, Generali Vorstand für Vertrieb-Marketing. „Die neue Generali Kampagne weist noch stärker als in der Vergangenheit auf die Herausforderungen des Lebens hin und stellt dabei die unterschiedlichen Sichtweisen in den Vordergrund.“
Umgesetzt wurde die Kampagne mit der Serviceplan Gruppe - diese ist ab sofort auch die neue Agentur von Generali in Österreich.
Foto: © Helmreich/Generali
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren