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Mehr Zeit für den Kunden

Mehr Zeit für den Kunden

31. August 2016

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1 Min. Lesezeit

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News-Versicherungen

Nur wer über kurze Kommunikationswege verfügt, hat auch die Nase vorne. Die Wüstenrot Gruppe bietet daher seinen Vertriebspartnern ein einmaliges Servicetool, um Informationen einfach abfragen und Anträge rasch anfordern zu können. So bleibt Zeit für das Wesentliche – und das ist der Kunde.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 31.08.2016

Wettbewerb ist mehr und mehr eine Frage richtiger Beherrschbarkeit von Zeit. Vor allem für jene, die in direktem Kundenkontakt arbeiten. Denn sie wissen wie wichtig es ist, auf Knopfdruck alle Informationen über den Kunden zur Verfügung zu haben, um sich so voll und ganz auf die Bedürfnisse des Kunden individuell einstellen zu können.

Online Service-Plattform

Wüstenrot setzt verstärkt auf kurze Kommunikationswege und unterstützt damit gezielt seine Vertriebspartner. Die Online Plattform www.vermittlerservice.at der Wüstenrot Gruppe ist aus diesem Gedanken heraus entwickelt worden. Sie bietet jedem Wüstenrot Partner alle wichtigen Informationen auf Knopfdruck. Darüber hinaus kann jeder lizenzierte Makler die Möglichkeit nutzen, direkt in seinen eigenen Account einzusteigen – egal ob er vom PC aus oder mit dem Laptop oder Smartphone unterwegs ist. In seinem Account findet der Wüstenrot Partner alle Anwendungen für eine rasche Bearbeitung. Dessen Prämien und Offerte können schnell berechnet, aktuelle Kunden- und Vertragsdaten angezeigt, Tarife und Produktinformationen abgefragt oder Polizzenkopien und Provisionsabrechnungen heruntergeladen werden.

von der Wüstenrot Gruppe

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