zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Merkur: Neuer Firmenkundenmanager für Steiermark und Kärnten

(Bild: © Merkur)

Merkur: Neuer Firmenkundenmanager für Steiermark und Kärnten

14. Januar 2025

|

1 Min. Lesezeit

|

Personen

Mit Januar 2025 hat Michael Thier seine neue Position als Firmenkundenmanager für die Regionen Steiermark und Kärnten bei der Merkur Versicherung angetreten. Er wird sich auf die Verbindung von Vertriebsverantwortung und Kundenmanagement konzentrieren.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 14.01.2025

Seine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2000 bei der Raiffeisen-Landesbank Steiermark. Dort sammelte Michael Thier über 16 Jahre hinweg Kenntnisse in Vertrieb, Organisationsentwicklung und Marketing. Anschließend wechselte er in die Immobilienbranche, wo er mehr als sieben Jahre erfolgreich bei der C&P Immobilien AG tätig war.

Paul Pittino, Organisationsdirektor der Merkur Versicherung:

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Thier einen Kollegen gefunden haben, der Erfahrung, Kompetenz und Engagement mitbringt. Und der weiß, wie er sein Gespür für menschliches Miteinander und für fachliche Fragestellungen im Sinne des Teams ideal einsetzen kann. Ich freue mich auf seine Impulse, die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche ihm schon jetzt einen guten Start in seiner neuen Funktion als Firmenkundenmanager für Steiermark und Kärnten."

Foto oben: Michael Thier, Firmenkundenmanager für Steiermark und Kärnten; Merkur Versicherung

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)