Unter der Leitung von Mario Stadler, Head of Group Brand & Communications, hat UNIQA gemeinsam mit der Agentur Schatz&Stöber eine neue Kampagne „gemeinsam besser leben“ entwickelt. Ziel ist es, die Markenpositionierung klar zu schärfen und sie an ein verändertes Medienverhalten anzupassen.

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 14.03.2025
Mario Stadler, Head of Group Brand & Communications:
"In einer Zeit, in der sich Kommunikation immer stärker an Zielgruppen und deren individuelle Mediennutzung anpassen muss, setzen wir auf ein klares Prinzip: ‚gemeinsam besser leben‘ bleibt unser durchgängiges Narrativ. Die meisten Dinge im Leben sind leichter zu schaffen, wenn man sie gemeinsam schafft."
Die Kampagne wird in 14 Ländern, darunter Österreich, Kroatien, Polen, Rumänien und die Schweiz, ausgerollt.
Foto oben v.l.n.r.:Mario Stadler (UNIQA, Head of Group Brand & Communication), Karin Reisinger (UNIQA, Head of Brand & Corporate Design), Tessa Sima (Schatz&Stöber, Leitung Kreation) Josef Koinig (Schatz&Stöber, Geschäftsführung)
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren