zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

UNIQA führt neue Kampagne ein

(Bild: © UNIQA - Nessweda)

UNIQA führt neue Kampagne ein

14. März 2025

|

1 Min. Lesezeit

|

Recht & Wissen

Unter der Leitung von Mario Stadler, Head of Group Brand & Communications, hat UNIQA gemeinsam mit der Agentur Schatz&Stöber eine neue Kampagne „gemeinsam besser leben“ entwickelt. Ziel ist es, die Markenpositionierung klar zu schärfen und sie an ein verändertes Medienverhalten anzupassen.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 14.03.2025

Mario Stadler, Head of Group Brand & Communications:

"In einer Zeit, in der sich Kommunikation immer stärker an Zielgruppen und deren individuelle Mediennutzung anpassen muss, setzen wir auf ein klares Prinzip: ‚gemeinsam besser leben‘ bleibt unser durchgängiges Narrativ. Die meisten Dinge im Leben sind leichter zu schaffen, wenn man sie gemeinsam schafft."

Die Kampagne wird in 14 Ländern, darunter Österreich, Kroatien, Polen, Rumänien und die Schweiz, ausgerollt.

Foto oben v.l.n.r.:Mario Stadler (UNIQA, Head of Group Brand & Communication), Karin Reisinger (UNIQA, Head of Brand & Corporate Design), Tessa Sima (Schatz&Stöber, Leitung Kreation) Josef Koinig (Schatz&Stöber, Geschäftsführung)

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)