zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Salzburger g&o-Gruppe forciert Wachstum

Salzburger g&o-Gruppe forciert Wachstum

15. März 2016

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Management & Wissen

Die g&o Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort. Seit ihrer Gründung Ende 2013 hat sich die Maklerorganisation in Salzburg etabliert, jetzt will sie sich noch stärker in Westösterreich positionieren.

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 15.03.2016

Die Mitglieder setzen nicht nur auf eine gemeinsame Nutzung der EDV- Möglichkeiten, um Prozesse zu optimieren und Kosten einzusparen. „Im Rahmen dieser Partnerschaft geht es vielmehr um Wissensvermittlung und Expertenaustausch mit dem Ziel, innovative und leistungsstarke Versicherungskonzepte zu gestalten“, sagt Ing. Walter Gandler MBA (rechts im Bild), zweiter Geschäftsführer und einer der fünf Gründungsmitglieder der g&o-Gruppe.

Der einzelne Makler habe oft zu wenig Volumen, um ein ernstzunehmender Partner für eine Versicherungsgesellschaft zu sein, so Geschäftsführer und Gründungsmitglied Ing. Mag. Herbert Orasche (links im Bild). „Gemeinsam können wir unsere Stärken bündeln, zum Nutzen der Versicherungspartner, der Makler und der Kunden.“

Bisher sind der g&o Gruppe 19 Maklerunternehmen beigetreten, nun sollen es noch mehr werden. Ziel sei es laut Orasche, „die führende Maklerorganisation Westösterreichs zu werden“.

Dafür wird auch ein Fokus auf Vertrieb und Marketing gelegt. Seit Anfang Jänner ist Doris Antoni für diesen Bereich zuständig und damit die direkte Ansprechperson für Makler. Sie hat langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung, im Private und Insitutional Banking sowie in Vertrieb und Marketing in der Bankenbranche und war im Innendienst eines Versicherungsmaklers tätig.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)